Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Habe seit Kurzem ein Problem mit CNX2. Wenn ich ein Bild bearbeite, poppt auf einmal diese Meldung auf. Wenn ich sie bestätige, poppt sie wieder auf, immer wieder. CNX ist damit quasi eingefroren und kann nur über den Taskmanager ausgeschaltet werden.


picture.php
[/IMG]

Kennt jemand dieses Problem. Kann das damit zusammen hängen, dass ich mittlerweile CNX-D installiert habe. Wie ist es zu beseitigen?
 
Anzeigen
Keine Ahnung, was der Fehler ist. Aber an CNX sollte es eigentlich nicht liegen. Ich habe auch beide installiert und bisher noch nie ein Problem gehabt.
Gruß, Wilhelm
 
Kommentar
Ich hatte das gleiche Problem, hab dann CnX2 runtergeworfen und nur noch mit NX-D gearbeitet
 
Kommentar
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise auf den anderen Thread zum Thema.

Habe meinen Kaspersky auf die neueste Version upgedatet und windows 7 auf den neuesten Stand gebracht und der Fehler ist weg.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten