Fehler bei der istallation von cs2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotoyat

NF Mitglied
Registriert
hallo, nun hab ich mir eine englische cs2 vollversion gekauft und möchte es gerne installieren, alles schön und gut. aber wenn ich das programm nach der installation starten will, kommt ein fenster für die registrierung, da trage ich dann auch alles ein und drück auf ok, wird auch akkzeptiert, doch dann öffnet sich ein fenster, dieses steht dann dort "An error has been detected and activation cannot continue. Please restart your computer and reinstall the application"

habe das programm mehrmals deinstalliert und wieder installiert, leider immer das selbe. woran kann das liegen??
vielleicht mit windows Vista??? bitte um Hilfe

lg
tay
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Anzeigen
Vorsichtig gefragt, Du hast das Programm bei einem seriösen Händler gekauft?
 
Kommentar
ja klar, hab es bei ebay durch einen hädnler gekauft, ungeöffnet und unregistriert auf Rechnung
 
Kommentar
hallo, nun hab ich mir eine englische cs2 vollversion gekauft und möchte es gerne installieren, alles schön und gut. aber wenn ich das programm nach der installation starten will, kommt ein fenster für die registrierung, da trage ich dann auch alles ein und drück auf ok, wird auch akkzeptiert, doch dann öffnet sich ein fenster, dieses steht dann dort "An error has been detected and activation cannot continue. Please restart your computer and reinstall the application"

habe das programm mehrmals deinstalliert und wieder installiert, leider immer das selbe. woran kann das liegen??
vielleicht mit windows Vista??? bitte um Hilfe

lg
tay
Beitrag bearbeiten/löschen

Hi Tay,

besitzt du Admin-Rechte? Ich frage deshalb, weil ich öfter las, dass man mit eingeschränkten Rechten keine Registrierung hinbekommt.

Aber Achtung, ich weiß nicht, ob das richtig ist!
 
Kommentar
Ich nutze CS3 unter Vista und habe keine Probleme, deshalb kann ich auch nur Raten.
Hast Du schon mal probiert das Programm in einem anderen Kombatibilitätsmodus –nämlich WIN XP- zu starten.
10487473457871a2cf.jpg

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem mit der Nikon Scan, das lies sich so lösen.
Wie das genau Eingestellt wird habe ich hier beschrieben.
Viel Erfolg.
 
Kommentar
Bloss mal ne dumme Frage, Du bist dabei mit dem Internet
verbunden? Die Registration läuft über Internet über den Adobe Server und
der muss den uneingeschränkten Kontakt haben, also ohne Firewall und ähnlichem.

Beste Grüße
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten