Corona im Forum

Federsee und Bartmeisen ...

Engagi

Sehr aktives Mitglied
Tolle Bilder, Christoph. Bartmeisen gehören zu meinen Lieblingsvögeln. Der Federsee steht auch noch auf meiner Liste. Wenn er nur nicht so weit weg wäre...

seamaster

Sehr aktives Mitglied
ich war am 14.10. auch dort, wann warst du ?
Am darauf folgenden Wochenende.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Der Federsee steht auch noch auf meiner Liste. Wenn er nur nicht so weit weg wäre...
Einfach mal machen ;)

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Du hast die Hintergrundfarben gut auf die Meisen abgestimmt. ;)

Grüße, Christian

eric

Sehr aktives Mitglied
Hallo, tolle Bilder von einer Location, die noch ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Mal sehen evtl. Herbst 20 ;)

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mich dieser Frage anschließen wollen
24-70mm

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

70-200mm

600mm (+TC-14)

2x FX-Gehäuse

und ein iPhone ;)

Zuletzt bearbeitet:

Christopher

NF-F Premium Mitglied
Danke für die Aufklärung, 600mm +TC, da komm ich wohl nie hin (klein wenig neidisch)

Engagi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Frank,
Gratuliere dir zu deinem schönen Bericht in der neusten Ausgabe von NaturFoto unter Fotoziele "Vogelfotografie am Federsee"
Das einmalige Bild der Bartmeise in der Inhaltsübersicht ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Mit Gruss, Guido
Christoph (seamaster) ist nicht Frank Neumann.

• Like
Reaktionen: ZHR

ZHR

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo Frank,
Gratuliere dir zu deinem schönen Bericht in der neusten Ausgabe von NaturFoto unter Fotoziele "Vogelfotografie am Federsee"
Das einmalige Bild der Bartmeise in der Inhaltsübersicht ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Mit Gruss, Guido
An Mod.
Bitte meinen Beittrag #28 löschen da er eine Falschmeldung ist.
Mit Gruss, Guido

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software