Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.

das licht am 13.februar dieses jahres lud unmissverständlich zum fotografieren ein. :)


16.06 uhr
picture.php



16.14 uhr
picture.php



dann wurde ich durch den besitzer eines sprechenden hundes in ein gespräch verwickelt. war sehr nett, aber ich hatte meinen faden verloren. das bild vom haus des herrn mit zwei tauben auf dem dach, spiegelungen in den fenstern und einigen kaminen wurde unscharf durch mangelnde konzentration beim plaudern. was sollte es, noch war licht genug da. :D


16.37 uhr - ein eher ungewohntes bild für mich; ich zeige es trotzdem. :)
picture.php


eine halbe stunde, eine nette unterhaltung und drei bilder. schön war es!
 
Anzeigen
Es reicht oft wenig Zeit, um sich von Motiven einfangen zu lassen ... sehr schön Margot ... :):up::up::up:
 
Kommentar
so ergiebige tage sind bei mir nicht die regel, was aber nicht weiter schlimm ist . muß ja nicht >liefern<. ich habe dreimal in die exifs geschaut, ob ich euch mit der halben stunde keinen quark erzähle. :D

oft sehe ich nichts lieber Sam. das weiß ich komischerweise oftmals vorher schon und dann nehme ich auch keine kamera mit. :hehe: [MENTION=5768]sam25[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten