FC Energie Cottbus war gestern bei uns....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
...aber wir haben 0:5 verloren beim ersten Testspiel der Cottbusser ;)

cb001.jpg

cb002.jpg

cb003.jpg

cb004.jpg

cb005.jpg

cb006.jpg

cb007.jpg

Nur eine kleine Auswahl, der mit dem dicken Objektiv hat sicher bessere Bilder ,)

vg Christian

Anzeigen
Hallo Christian,

die Bilder 2, 5 und 7 gefallen mir sehr gut.
Die anderen sind eher nichts.

Warum hast du, wie beim ersten Bild, bis auf f/10 abgeblendet...sind ja fast alle drei Spieler scharf geworden.:hehe:
Auch bei Sonnenschein nehmen die meisten "Profiknipser" eine offene Blende, um das Umfeld auszublenden und nur die Spielszene im Mittelpunkt zu haben.

MfG
Rico

Kommentar
Hallo Christian,

die Bilder 2, 5 und 7 gefallen mir sehr gut.
Die anderen sind eher nichts.

Warum hast du, wie beim ersten Bild, bis auf f/10 abgeblendet...sind ja fast alle drei Spieler scharf geworden.:hehe:
Auch bei Sonnenschein nehmen die meisten "Profiknipser" eine offene Blende, um das Umfeld auszublenden und nur die Spielszene im Mittelpunkt zu haben.

MfG
Rico

Mir war die Belichtungszeit etwas wichtiger. Habe mit 'S' fotografiert. Die Lichtverhältnisse waren sehr wechselhaft. Mal wurde auf f10 abgeblendet, und in der nächsten Minute mußte ich die ISO erhöhen, um bei 1/500 auf Offenblende zu kommen....

vg Christian

Kommentar
Wenn ich sehe, was Du so eingefangen hast, mache ich mir - trotz des Ergebnisses - keine Sorgen, dass EC in der übernächsten Saison noch länger die Bundesliga verunstalten wird. :hehe:

PS: So, wie der Kollege die dicke Tüte hält, hat der garantiert keine besseren Bilder!

Kommentar
Mir war die Belichtungszeit etwas wichtiger. Habe mit 'S' fotografiert. Die Lichtverhältnisse waren sehr wechselhaft. Mal wurde auf f10 abgeblendet, und in der nächsten Minute mußte ich die ISO erhöhen, um bei 1/500 auf Offenblende zu kommen....

Wenn die Lichtverhältnisse nicht gleichmäßig sind, also Sonne und Schatten sich abwechseln, benutze ich immer "M".
Stelle Zeit und die Blende (bei mir f/4 und 1/800) ein und nehme die ISO-Autom. dazu.
Hat bisher immer geklappt und die Bilder waren bestens belichtet.

MfG
Rico

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten