fc bayern vs tsv 1860

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi Franky,
mal wieder ganz tolle Bilder von dir :up: Tja da sieht man halt den Profi unter uns :hehe:

Zum Spiel: Ich war im Dienst (BF) und wir wurden zum Glück nicht durch irgendeinen Alarm gestört. Alle- ich betone es gerne nochmals: Alle - habe es den 60ern gegönnt (auch wenn die Bayern klar die bessere Mannschaft war) - aber was der Gagelmann sich an diesem Abend zusammengepfiffen hat war ne Zumutung ohne Ende. Der war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.
Der Höhepunkt war dann die Konzessionsentscheidung die zum Elfmeter und zum Sieg der Bayern führte.
Erst "übersieht" er das klare Foul an Lucio, kurze Zeit später verlegt er das Foul an Klose mal eben in den Strafraum, das Foul war klar vor der Linie!

Kommentar
Anzeigen
Absolut klasse Bilder!!! :up::up::up:

Und da ich weder mit den Bayern noch mit den 60gern was anfangen kann, ist mir das Ergebnis sowas von egal gewesen. Insofern mal schön, dass auch ich mit einer Chipstüte in der Hand der Diskussion lauschen kann und mal nicht mittendrin bin. :D

Kommentar
moin moin, in der regel sind es ca 300 bilder von denen ich etwa 20 - 30 stück auswähle und der agentur sende. als sehr gelungen komme ich in einer kompletten saison vieleicht auf 10 bilder insgesamt

Ist das Dein Anspruch oder der aus den Agenturen?
Klingt so wie Tiger Woods, der die Golfwelt beherrscht und sagt, in einer Saison trifft er nur x Bälle richtig.

Ich finde die hier geposteten allesamt klasse, was vielleicht daran liegt, dass ich golferisch vom Tiger Woods so weit entfernt bin wie als Fotograf den TO. :D

Kommentar
Ich bin weder Bayern-, noch Sechzigerfan. Dementsprechend konnte ich das Spiel einfach nur geniesen. Vielleicht hätte man dem Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl gönnen können. Aber vom "schlechtesten Mann auf dem Platz" zu sprechen, halte ich für unfair.

Die Aktion von Schwarz an Ribery war eine Tätlichkeit, ergo rot. Wie kann man als Profi nur so unbeherrscht um nicht zu sagen blöd sein? Richtig ist allerdings, dass Ribery für seine Schauspielerei auch eine Gelbe hätte bekommen müssen.

Was den Elfer angeht: wenn bei Zig Fernsehwiederholungen in Superzeitlupe nicht eindeutig klärbar ist, ob es nun vor dem Strafraum oder auf der Linie war, dann ist dies einem Schiri, der in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden muss, kaum vorwerfbar, wenn er sich dafür entscheidet. Es war ein klares Foul. In so einer Situation derart einzusteigen ist auch wieder...siehe oben.

Ach so, Franky: Tolle Bilder

Kommentar
Was den Elfer angeht: wenn bei Zig Fernsehwiederholungen in Superzeitlupe nicht eindeutig klärbar ist, ob es nun vor dem Strafraum oder auf der Linie war, dann ist dies einem Schiri, der in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden muss, kaum vorwerfbar, wenn er sich dafür entscheidet.

Das genau is ja das Problem - die Kameras sehen mehr als der Schiri.

Warum weigert sich die FIFA seit Jahren den TV-Beweis zuzulassen?
(Zumindest in den Spielklassen und Bewerben wo es um viel Kohle geht.)

In der NFL funktioniert das ja auch seit Jahren schon: Jedes Team hat pro Halbzeit 2 Möglichkeiten den TV-Beweis einzufordern, somit können sie nicht wegen jeden Schmarrn nachschauen lassen und wenn die Kameras auch nicht weiterhelfen bleibt es halt bei der Entscheidung.

Tolle Bilder Franky! :up:

Kommentar
Wow, ich beneide dich echt um diese Bilder und die Möglichkeit, diese zu machen ;)
Das zweite Bild ist echt eine Wucht, die anderen sind aber trotz alledem sehr gut!

Grüße

Kommentar
Hallo Frankyboy,
ich bin ebenfalls total begeistert von Deinen Bildern!
Für mich ist das 2.Foto auch mein Favorit.
Habe leider nur die Verlängerung gesehen - das war ein Krimi!
Typisch FCB in der letzten Minute das entscheidende Tor :(
(Wie kommt ein Canonist zum Nikonianer-Forum ?)

Kommentar
Hallo Frankyboy,
ich bin ebenfalls total begeistert von Deinen Bildern!
Für mich ist das 2.Foto auch mein Favorit.
Habe leider nur die Verlängerung gesehen - das war ein Krimi!
Typisch FCB in der letzten Minute das entscheidende Tor :(
(Wie kommt ein Canonist zum Nikonianer-Forum ?)

Ich denke, weil er früher Nokianer gewesen ist, kann das sein?

Kommentar
Tut mir leid, bin neu hier - habe erst jetzt bemerkt, dass es ein öffentliches Profil gibt.

Gruß

Kommentar
Hi Franky,
mal wieder ganz tolle Bilder von dir :up: Tja da sieht man halt den Profi unter uns :hehe:

Zum Spiel: Ich war im Dienst (BF) und wir wurden zum Glück nicht durch irgendeinen Alarm gestört. Alle- ich betone es gerne nochmals: Alle - habe es den 60ern gegönnt (auch wenn die Bayern klar die bessere Mannschaft war) - aber was der Gagelmann sich an diesem Abend zusammengepfiffen hat war ne Zumutung ohne Ende. Der war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.
Der Höhepunkt war dann die Konzessionsentscheidung die zum Elfmeter und zum Sieg der Bayern führte.
Erst "übersieht" er das klare Foul an Lucio, kurze Zeit später verlegt er das Foul an Klose mal eben in den Strafraum, das Foul war klar vor der Linie!

Tut mir leid, nicht alle - ich nicht. So gelassen habe ich noch nie ein Derby geschaut. Die 60er hatten noch drei Stunden
spielen können, ab der Mittellinie war da nichts. Nur das Elfmeterschießen hätte helfen können, aber dafür haben wir ja den Ribery.......:lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten