fc bayern verliert gegen werder bremen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
82448d53e9bc9860.jpg


82448d53e9ba3abc.jpg


82448d53e9b87133.jpg


82448d53e9b66d9b.jpg


82448d53e3302c1d.jpg


82448d53e331e19f.jpg


82448d53e33377ee.jpg


82448d53e3358ebb.jpg


82448d53e3376ecf.jpg
 
Anzeigen
Mir gefällt natürlich das letzte am besten, ... äh, als Foto natürlich, nicht wegen dem Inhalt.;)
 
Kommentar
Brandaktuell wie immer, danke für diesen Service, Peter! :)

Armer FCB...:winkgrin:
 
Kommentar
BR-Online berichtet:

2:5
Debakel für die Bayern
Bremen verteilt Wiesn-Watschn


Danke für die tollen Bilder:up::up::up:
 
Kommentar
Ich weiss nicht, wie oft ich ob Deiner begeisternden Sportfotos schon "Thanks" gedrückt habe?

Wie immer brandheiss und eines unserer regelmässigen Highlights im NF-F!

DANKE!
 
Kommentar
... auweia!

Da ist die ganze Euphorie über den 1:0 Champions-Sieg über Dingsbums Bukarest auch gleich wieder beim Teufel.

Was wohl der Uli Hoeneß dazu meint... :eek:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
dirk,

es kommt immer darauf an wievile elfmeter osnabrück zugesprochen bekommt :lachen:
 
Kommentar
Und der OFC hat auch noch 2:1 gewonnen!

Die Unaussprechlichen von der anderen Mainseite gegen Schalke verloren und die Bayern...na ja, ich finde es bisher ein schönes Fußballwochenende ;-) .

Meddi

Ach so, wirklich gute Bilder. Insbesondere das Portrai von Allofs, wenn auch nicht ganz zum Ergebnis passend, finde ich super.
 
Kommentar
Ach franky, ich könnte dich küssen :bussi:
Da komme ich gerade gutgelaunt und mit der Hoffnung ins Forum, dass du vielleicht Bilder von diesem wunderschönbaren Spiel hättest, und was ist ganz oben in den "heutigen Beiträgen"? Dieser Thread mit den tollen Bildern (auch mal ganz unabhängig vom Ergebnis). Vielen Dank dafür. :up::up::up:
 
Kommentar
Der VfL spielt gegen Forchheim :eek:
Belästigt mich nicht mit fränkischen Lokaldetails, ihr bezeichnet ja alles hinter Münster auch als Ostfriesland. :hehe:

es kommt immer darauf an wievile elfmeter osnabrück zugesprochen bekommt :lachen:
Klar, in Kriegsgebieten gelten andere Regeln.... :hammer:

gegen germania forchheim wäre das kein problem :lachen:
Also es gibt Tage an denen hat der VfL auch an solchen Gegnern mächtig zu knacken! :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten