fc bayern, nummer eins

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
das spiel war zwar nichts besonderes, aber dominant von den münchner

82446d07ce43eebb.jpg


82446d07cc405dee.jpg


82446d07ce3ebc5c.jpg


82446d07ce41bc3b.jpg


82446d07cc42a014.jpg
 
Anzeigen
Das letzte ist leider von der "falschen" Seite... :D

Nächste Woche wendet sich das Blatt!! :hehe:
 
Kommentar
Das von Ze ist klasse!

Mir fallen grad die vielen Mädels auf bei dem Jubelbild von Toni... :lachen:
 
Kommentar
Die sehen irgendwie alle so bayerisch aus, oder wo liegt diese Muenchen nochmal :nixweiss:
 
Kommentar
Zum einen freue ich mich über den Sieg, finde die Chancenausnutzung mieserrabel, zum anderen freue ich mich über solche Bilder :up: Tolle Situationen, die du da abgelichtet hast, mir gefällt am Besten wie der Toni sich beim Verpassen konzentriert und die Augen schließt --> das ist ja ein Schlingel :D

Spaß beiseite, danke für die sonst nicht zu sehenden Bilder :)
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Die sehen irgendwie alle so bayerisch aus, oder wo liegt diese Muenchen nochmal :nixweiss:

Der erste ist der typischste Bayer:

Schwoarz sans wui die Noacht, diese Bayern (und geheimnisvoll wie der Orient)
 
Kommentar
nachdem ich als bekennender fussballmuffel zu den spielrischen leistungen weder was sagen will noch kann

#1 ist genial getroffen in der dynamik und im ausdruck - einfach Klasse!

eine frage bleibt zu #5 (das bild aus der hüpfburg):
wie hast du denn über das ganze spielfeld den jungen hüpfer noch so freigestellt bekommen vor dem nahen publikum?

gruesse
ralf
 
Kommentar
Ach wenn man der Wahrsagerin glaub welche auch den Pokalsieg voausgesagt hat werdens die Bauern schwer haben dieses Jahr :)
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
0:3 ist genau falschrum :motz: :monster: :heul: :mad:

Wenns andersherum wäre, würde ich die Personaleinkaufs-Abteilung des FCB verklagen. 70 Millionen hätte man dann auch besser anlegen können:winkgrin:
 
Kommentar
uli vergiss es, ausnahme wäre der fehlende sturm, welcher seit hombeertonys ausfall nun wirklich am krückstock geht, das sage ich als bekenneder bayern nihilst. denn der GLUBB ist mein team

Schakaya schrieb:
Das letzte ist leider von der "falschen" Seite... :D

Nächste Woche wendet sich das Blatt!! :hehe:
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
das spiel war zwar nichts besonderes, aber dominant von den münchner

... was aber sicher nicht an den Bayern lag. Wenn Toni mit Klose aufgelaufen wäre, dann wäre das noch ganz anders ausgegangen.

Und überhaupt, sämtliche Fußballbegeisterte in Deutschland sollten den Bayern-Verantwortlichen auf Knien dafür danken, dass sie es Fussball-Deutschland erlauben, derart außergewöhnliche Spieler wie Ribéry bei uns zaubern zu sehen.

Dino
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Wenns andersherum wäre, würde ich die Personaleinkaufs-Abteilung des FCB verklagen. 70 Millionen hätte man dann auch besser anlegen können:winkgrin:

Dann kämen aber wieder herzerfrischende Kommentare von unserem Kaiser-
wie z.B. der "Zirkus Sarasani" Kommentar nach dem Fast-Pokalaus!!!

UND MIR WÜRDS BESSER GEHEN!:heul:
 
Kommentar
den hätte ich heute nach der 50ten minute ausgewechselt, oder nach dem spiel zur audienz beordert, man kann für die galerie spielen, aber nicht bei einem spielstand von 1:0 wenn ein regionalliga stürmer rein muß. ich empfand den ribery seine vorstellung heute als contraproduktiv

dinolatino schrieb:
... was aber sicher nicht an den Bayern lag. Wenn Toni mit Klose aufgelaufen wäre, dann wäre das noch ganz anders ausgegangen.

Und überhaupt, sämtliche Fußballbegeisterte in Deutschland sollten den Bayern-Verantwortlichen auf Knien dafür danken, dass sie es Fussball-Deutschland erlauben, derart außergewöhnliche Spieler wie Ribéry bei uns zaubern zu sehen.

Dino
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Wenns andersherum wäre, würde ich die Personaleinkaufs-Abteilung des FCB verklagen. 70 Millionen hätte man dann auch besser anlegen können:winkgrin:


Stimmt, weiss wer den Preis von der D3? Wieviele samt Objektivensemble koennte der FC uns dann sponsern?
 
Kommentar
dinolatino schrieb:
derart außergewöhnliche Spieler wie Ribéry bei uns zaubern zu sehen.
Soviel zum Thema Nachwuchsförderung!

Gut, unsere Roten haben auch Spieler aus anderen Ländern-
ja, ich weiß und Altin Lala durfte vorzeitig zum Pausentee-

aber der hat ja auch nicht soviel gekostet!

Bezahlt alles der Fan durch höhere Eintrittspreise...

Aber trotz allem: frankyboy, die Bilder sind einsame Klasse! :respekt:
 
Kommentar
Hi,
tolle Sportfotos die du uns zeigst - Respekt.
Neuerdings erwische ich mich dabei wie ich jedes deiner Sportfotos nach deinem tollen Copyright "durchsuche" - bei deinem hier letzten Bild (jubelnder Bayerspieler von hinten) kann ich, trotz Brille kein "frankyboy" erkennen......hilf mir beim Suchen :dizzy: :nixweiss:
 
Kommentar
es sind ein paar buchstaben verteilt ;) aber in der auflösung so gut wie überhaupt nicht zu sehen ;)
ghufu schrieb:
Hi,
tolle Sportfotos die du uns zeigst - Respekt.
Neuerdings erwische ich mich dabei wie ich jedes deiner Sportfotos nach deinem tollen Copyright "durchsuche" - bei deinem hier letzten Bild (jubelnder Bayerspieler von hinten) kann ich, trotz Brille kein "frankyboy" erkennen......hilf mir beim Suchen :dizzy: :nixweiss:
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
es sind ein paar buchstaben verteilt ;) aber in der auflösung so gut wie überhaupt nicht zu sehen ;)

Finde ich übrigens klasse, die Variante. Du weißt, wo Du gucken mußt und kannst Mißbrauch Deiner Bilder erkennen und nachweisen, es ist einigermaßen schwierig zu entfernen und trotzdem stört es nicht beim Betrachten. :up:

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten