Fasten seat belt - wie setzen zur Landung an

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielen Dank das euch das Bild gefällt.:up:
Überlege stark, es mir etwas größer ausdrucken zu lassen.:)

Kommentar
:rolleyes: 200mm Brennweite... so ein grosser Mond????? Ich glaube es Dir nicht :hehe: aber sieht super aus, mir gefällts :up:

Kommentar
:rolleyes: 200mm Brennweite... so ein grosser Mond????? Ich glaube es Dir nicht :hehe: aber sieht super aus, mir gefällts :up:

Wieso glaubst du es nicht?
Das ist ein Ausschnitt von ca. 2000 x 1400 Pixeln, der dann verkleinert wurde.
Ich möchte nicht wissen was da für ein Matsch rauskommt, wenn ich das Bild aufblasen würde.

Nur für dich die Gesamtaufnahme.

Sensorflecken dürft ihr behalten. :)

mond-13239_org.jpg

Kommentar
Norbert, ein wundervolles Bild, ich bin richtig neidísch.
Du kannst dann für mich einen Druck mitbestellen, 2x3Meter, Rechnung einfach an Klaus Harms schicken
Wenn ich jetzt seh dass so ein "Fliecher" mittig vorm Mond vorbeifliegt, wie weit muss ich dann zur Seite gehen, damit er den Mond gerade so streift?

Kommentar
@"Wieso glaubst du es nicht?
Das ist ein Ausschnitt von ca. 2000 x 1400 Pixeln, der dann verkleinert wurde.
Ich möchte nicht wissen was da für ein Matsch rauskommt, wenn ich das Bild aufblasen würde.

Nur für dich die Gesamtaufnahme."

Echt Wahnsinn, ja so glaube ich es dir, überzeugt. Voll "g...". Wenn du wüsstest wie oft ich schon versucht habe den Mond zu fotografieren, damit er so gross und klar erscheint wie bei dir...Kompliment.:winner:..ich komm zu Dir in die Lehre:cam:
Herzliche Grüsse Melodie

Kommentar
Wie geil ist das denn? Und auch noch ein ehrliches (keine Montage) Foto!
Kompliment!

p.s.
Da du im Originalbild recht viel Spielraum hast, würde ich mich an deiner Stelle an Hochformat/Quader-Ausschnitte machen. Da ist noch mehr drin.

Kommentar
Da du im Originalbild recht viel Spielraum hast, würde ich mich an deiner Stelle an Hochformat/Quader-Ausschnitte machen. Da ist noch mehr drin.

Hm, ich bekomme da keinen ansprechenden Ausschnitt im Hochformat hin.
Wenn du möchtest, dann kannst du mir ja mal zeigen wie du es machen würdest.

Kommentar
Einfach spielen!

picture.php

picture.php

(Hochformat ist wohl vorzuziehen, da der Beschnitt (Großdruck...:D) mitsamt verlorener Bildinformationen kleiner ausfällt)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten