Farbmanagementeinstellungen in Capture NX

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
P

Pixelmaker

Guest
Hallo,

ich habe mir heute die Testversion heruntergeladen und will mich mit dem Programm beschäftigen. Nun hab ich mal ne Frage. Im Menü Bearbeiten/Voreinstellungen/Farbmanagement/Druckerprofil steht Nikon Adobe RGB 4.0.0.3000. Ich haben einen Drucker "Canon IP 4500" und weis nicht ob ich das Drucker profil lassen soll oder es wechsel muss. Denn im aufklappbaren Menü sind noch folgende Einträge zu finden:

" Canon IP series PR1,PR2,PR3,MP2, SP2,SP3, GL2,GL3"

Was soll ich denn nun nehmen? Im Handbuch kann ich auch nichts finden. Und soll ich Standardeinstellung unter CYMK-Separationsprofil lassen ?

Merci im Voraus
 
Anzeigen
Oben Unten