Farbmanagementeinstellungen in Capture NX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

Pixelmaker

Guest
Hallo,

ich habe mir heute die Testversion heruntergeladen und will mich mit dem Programm beschäftigen. Nun hab ich mal ne Frage. Im Menü Bearbeiten/Voreinstellungen/Farbmanagement/Druckerprofil steht Nikon Adobe RGB 4.0.0.3000. Ich haben einen Drucker "Canon IP 4500" und weis nicht ob ich das Drucker profil lassen soll oder es wechsel muss. Denn im aufklappbaren Menü sind noch folgende Einträge zu finden:

" Canon IP series PR1,PR2,PR3,MP2, SP2,SP3, GL2,GL3"

Was soll ich denn nun nehmen? Im Handbuch kann ich auch nichts finden. Und soll ich Standardeinstellung unter CYMK-Separationsprofil lassen ?

Merci im Voraus
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten