Farbentrilogie ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
So ab drei Uhr scheint die Sonne flacher an die farbigen Blätter. Und so ist es wohl eine schöne Zeit, einen Spaziergang zu machen ...

Die letzten vier Blätter, etwas einsam meine ich ... aber sie machen eine gute Falle vor dem pompösen Hintergrund ...

1

picture.php

Anzeigen
Ich finde es sehr schade das du bei Bild 2 den Ausschnitt so klein gewählt hast. Mehr Freiheit würde hier der Natur und dem Bild gut tun.
Meine Meinung :)

Kommentar
Ich finde Bild 2 grade gut so wie es ist, die Geschmäcker sind verschieden. ;)

Allzu weitläufige Landschaftsbilder bedürfen schon einem sagenhaften Licht/Himmel und das/der ist selten gegeben, daher nehme ich in letzter Zeit auch recht selten ein WW mit wenn ich um die Heimat streife auf der suche nach neuen Ansichten.

Kommentar
Ich finde es sehr schade das du bei Bild 2 den Ausschnitt so klein gewählt hast. Mehr Freiheit würde hier der Natur und dem Bild gut tun.
Meine Meinung :)

Danke Marvin und Otto ....
Den Ausschnitt konnte ich nicht größer machen, weil links ein Bauernhof im Wege stand ...:)
Das war der eine Grund. Der andere war sicher der, dass mir heute Nachmittag "Weite" nicht lag und ich sehr darauf bedacht war, meine Intuitionen einzugrenzen....:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten