Farbenquadrologie ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich bleibe bei Farben ... sie sind so intensiv wie noch nie ...

Und ich bleibe bei Vivaldi und hängen geblieben bin ich bei einer Aufnahme vom "Gloria" ausschliesslich mit Frauenbesetzung der BBC4 in der ursprünglichen Pietà in Venedig.

Es würde wohl zu meinen grossen Träumen gehören, ein solches Konzert zu fotografieren ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Wenn jedes farbige Blatt für ein Waisenkind steht, welches Vivaldi dazumal in Musik unterrichtet hat, dann fotografiere ich sie gerne, die Blätter, diese Farben, diese Töne, diese Mädchen ...

Und danke für diese unglaublich innige Musik ...


4

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten