Farbe oder s/w?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wirklich ein tolles Bild.
Aussagekräftiges Motiv und guter Aufbau.
Auch ich tendiere etwas mehr zur SW Version.

Oder, wenn ich darf, zu der folgenden Sepia-Version (mit Lightroom), zusätzlich noch etwas gerade gerückt.



Gruß,
BimBom
 
Kommentar
Anzeigen
Entsättigt geht nicht, wenn der nicht unnunterbrochen essen kann, wird er unleidlich. Am liebsten mag er Gummibärchen :p
+
Im Ernst: Hier auf dem Rechner sieht das Bild auch viel kräftiger aus. Muss ich nochmal checken.
+
Grüße
Oliver

auch im ernst: hier kommt es fast schon übersättigt an... vor allem in den linken etwas dunkleren bereichen... :)
 
Kommentar
auf meinem Monitor ist die Farbe genau so, wie ich sie mir wünschen würde. Nicht auszuschließen, dass eine leichte entsättigung auf anderen Monitoren dem Bild gut tun würde. zu stark würde ich da aber nicht rangehen.

ich hab mal wo gelesen, wenn das Motiv das Licht selbst ist, dann ist es ein s/w-Motiv. Hier steht dein Sohn im Vordergrund.

also bin ich für Bunt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten