Fang die Seifenblase

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mel,

sehr schöne Fotos des Kleinen. Das Foto in s/w gefällt mir persönlich besser als das Farbfoto. :up:

Du bist natürlich nicht für die Bekleidung des Jungen zuständig, aber hätte der Junge ein rotes Shirt an, wäre es für mich perfekt.:hallo:
 
Kommentar
Witzig. Bei jedem Bild denke ich erneut "hätte er was anderes/schickeres an".

Es war ein Mutter-Kind-Babybauchshooting.
 
Kommentar
Wunderschöne Fotos. S/W ist eh immer toll, aber in Farbe gefällt mir hier noch besser.
Darf ich was fragen? Fotografierst du öfter Kinder? Wie kommst du klar mit der Festbrennweite? Bei mir steht irgendwann noch eine Investition aus, und ich überlege u.a. aus Kostengründen an einem 105er, aber weiß nicht, ob ich die Flexibilität eines Zooms nicht doch ganz schön vermissen würde.
 
Kommentar
Wunderschöne Fotos. S/W ist eh immer toll, aber in Farbe gefällt mir hier noch besser.
Darf ich was fragen? Fotografierst du öfter Kinder? Wie kommst du klar mit der Festbrennweite? Bei mir steht irgendwann noch eine Investition aus, und ich überlege u.a. aus Kostengründen an einem 105er, aber weiß nicht, ob ich die Flexibilität eines Zooms nicht doch ganz schön vermissen würde.

Die Befürchtung hatte ich anfangs auch. Ich muss dir aber sagen ich liebe dieses Objektiv. Ich benutze es im Wechsel mit dem 70-200mm und ich vermisse nichts bei der Festbrennweite. Zumindestens nicht bei Kindern und Portrait oder Tier-Mensch-Beziehungen. Nur bei Action, ziehe ich das Tele ganz klar vor.
 
Kommentar
Und welches 70-200 hast du?
Ich hab noch das 18-105 Kit-objektiv und lasse es im Moment manchmal einfach bei 105 und teste mal, aber so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht, ob mir das reicht... Aber mit entsprechender Lichtstärke hätte das definitiv schon was [emoji16]
 
Kommentar
...sehr schön eingefangen ... :):up::up::up:
Die Faszination "Seifenblase" kenne ich auch, noch heute ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten