Familientreffen Pfingsten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCP06

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallöchen
alle 2 Jahre starten wir ein Familientreffen und ich habe mal einige Bilderchen zusammen gestellt. Vieleicht kann der eine oder andere mal seinen Senf dazu geben.
Dafür das es wohl in ganz Deutschland schlechtes Wetter war, hatten wir besonderes Glück. Wie man auch an den Kleeblättern sieht. Tecklenburg ist auf jeden Fall mal ein Besuch wert. Ihr werdet bestimmt auch auf den Land(Stadt)streicher treffen, das ist ein Unikat. Ist leider ein Wenig unscharf.
Schön wäre es wenn ihr mir noch einige Tips für das Gruppenbild geben würdet war schon recht dunkel. Dann warte ich mal auf Eure Anregungen.


So sieht die Bande beim DIA Vortrag aus

Ich hoffe ich langweile Euch nicht:)
Gruß
Andy
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten