Familienausflug mit Anhang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Digi Steven

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gestern war ich nach der Arbeit noch unterwegs. Die Sonne schien aber es war sehr windig. Nach dem ich nichts vor die Linsen bekam und ich gefrustet :motz: nach Hause gehen wollte ist mir dieser Familienausflug begegnet. :yahoo: Die Lichtverhältnisse waren leider schon grenzwertig.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Die erste Aufnahme aus Beitrag #6 gefaellt mir am Besten.
Etwas duster, gerade noch die Daunenstruktur (oder sind es schon Federn?) zu erkennen und dazu die kleinen hellen "Bugwellen". Eine Aufnahme nach meinem Geschmack.
 
Kommentar
Vom Ansatz her nicht schlecht deine Serie, allerdings ist die Aufnahmehöhe grottig und die meisten Bilder kippen. Hoffe du nimmst die Kritik nicht falsch auf.
Gruß
vx2000
 
Kommentar
Vom Ansatz her nicht schlecht deine Serie, allerdings ist die Aufnahmehöhe grottig und die meisten Bilder kippen. Hoffe du nimmst die Kritik nicht falsch auf.
Gruß
vx2000

Kippen tut da bei mir nichts und sooo grottig finde ich die Aufnahmehöhe auch nicht. Bei manchen passt sie sogar. 3-4 Bilder finde ich etwas dunkel. Alles in allem :up::up:

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Hallo. Ich sehe nichts kippen.Bilder sind super aufgenommen.Aufnahmepunkt,kann man nur verändern,indem man ins Wasser geht.Aber manchmal,hat man in Thüringen eine andere Sichtweise???Nochmal tolle Bilder:up
 
Kommentar
Vom Ansatz her nicht schlecht deine Serie, allerdings ist die Aufnahmehöhe grottig und die meisten Bilder kippen. Hoffe du nimmst die Kritik nicht falsch auf.
Gruß
vx2000

Wenn die Aufnahmehöhe auf Wasserhöhe gewesen wäre, sind die Spiegelungen auch futsch!. Eintrittswinkel = Austrittswinkel.

ja bei einer solchen Chance hätte ich auch aus allen Lagen daraufgehalten, so wie das Stativ eben steht.

Die Bilderstrecke finde ich sehr gelungen, und danke den TO für's zeigen.

eine Anmerkung noch; hätte weniger Bilder eingestellt von sehr ähnlichen Situationen, dafür mehr verschiedene Situationen eingestellt.

Gruß Warner
 
Kommentar
Vielen Dank für die vielen positiven Antworten. Alle Aufnahmen sind ohne Stativ gemacht und ich versuche immer einen möglichst niedrigen Standort zu wählen. Die Böschung ist leider sehr steil und stark bewachsen so das hinlegen nicht geht und das längere hin knien mögen meine Knie gar nicht.
So jetzt noch ein paar Bilder von Donnerstag erst habe ich nur ein Küken gefunden und dachte die Familie hätte sich getrennt aber plötzlich waren alle wieder da.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Eine andere Beleuchtung und die Bilder haben eine ganz andere Wirkung.

picture.php


picture.php


Auch wenn noch keine Federn da sind mit den Flügeln schlagen muß sein!
picture.php
 
Kommentar
Es wurde langsam Abend und als erstes war Federplege angesagt und dann wurde gekuschelt und geschlafen.

picture.php


Die letzten Aufnahmen habe ich im Liegen gemacht die erste mit eingebauten Blitz
picture.php


Mit großem Blitz sind die Augen nicht so verblitzt und ich konnte die Blende sehr weit zudrehen.
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten