Falsche Uhrzeit in Videos nach Import

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pawi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Schönen guten Abend!

mein Thema wurde hier schon mal behandelt, kann aber dort nichts mehr schreiben.

Nachdem ich auch das Problem immer wieder habe wollte ich wissen ob jemand schon eine Lösung gefunden hat.

Das Thema icht noch nicht zu Ende diskutiert. ich vermute es kann nur am Explorer bzw im B-system liegen, aber wo?

Danke und
liebe Grüsse

Paul
 
Anzeigen
Zunächst einmal ist Lightroom eigentlich kein geeignetes Werkzeug für die
Behandlung von Videos.

Importierst Du die Videos per USB-Kabel direkt aus der Kamera oder per Kartenleser?
 
Kommentar
Wieso kannst du in dem Thread nichts mehr schreiben? Der ist immer noch offen. Also bitte dort weiterdiskutieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten