Frage Falknerei rund um Rothenburg ob der Tauber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Weiss nicht, ob das am richtigen Ort eingestellt ist.

Bin im Oktober in Rothenburg ob der Tauber in den Ferien für eine Woche.

Kurze Frage: gibt es da in der Nähe eine Falknerei mit Flugshow?
 
Anzeigen
Neben dem Falkenhof im Schloss Schillingsfürst (20 min von Rothenburg) gibt es noch die Greifvogelstation in Heidenheim
http://www.greifvogelstation-heidenheim.de
Heidenheim ist direkt an der A7, ca. 100 km südlich von Rothenburg.
Lt. deren Internetseite ist da aber nur noch Samstag und Sonntag geöffnet, Flugshow 15:00 h

Wann im Oktober bist du denn hier?

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Hm, da ist mein Urlaub gerade vorbei :mad:. Interesse an einem Treffen am Wochenende darauf?

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Hm, da ist mein Urlaub gerade vorbei :mad:. Interesse an einem Treffen am Wochenende darauf?

Gruß,
Werner

Ich weiss jetzt nicht genau welches Wochenende du meinst...aber könnte problematisch und schwierig werden.

Problematisch: da ich meiner Partnerin versprochen habe, endlich mal wieder die Ferien nur mit ihr zu verbringen.:D

Schwierig: 800 Kilometer mal schnell nach Rothenburg zu fahren mhhh ;)

Aber danke für das Angebot.
 
Kommentar
Ich meinte das Wochende nach dem 12.10, also 14./15.10.
Ist aber auch kein Problem, wollte mich nicht aufdrängen ;).
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung in meiner Heimatstadt:hallo:.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten