Fachhochschule für Gestaltung in Basel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nun pflegen wir ja seit Jahrzehnten eine enge und treue Männerfreundschaft mit regelmässigen Events, wenn oft auch nur ein gemeinsames Essen irgendwo in unserer Nähe.

Einer dieser Freunde ist aber tätig in der neu gebauten Fachhochschule für Gestaltung in Basel und er machte für uns eine kleine Führung. Ausgerüstet war ich lediglich mit der D4 und dem Nikkor 50mm, 1.2, MF.

Vorerst gabe es aber eine Apero, notabene das Intro eines jeden gelungenen Abends in dieser Herrenrunde ... :)

Auch wenn ich nicht der Gebäudespezialist bin - fotografisch schon gar nicht (da habe ich sehr an Angelika gedacht ... :)), so schlecht scheinen mir die Eindrücke nicht zu sein, aber sie sind halt wieder so wie ich sie sehe ...



1

picture.php

 
Anzeigen
Wir sind ja - jeder für uns erfolgreich in vielerlei Hinsicht und gestandene Herren. Und wir sind weltoffen und somit immer zu haben für neue Eindrücke - welche wir dann halt auf unsere Weise - kommentieren ... Ja, es war witzig und eindrücklich zugleich ... :D:hehe:


2

picture.php
 
Kommentar
Das Hauptgebäude ist hell und gross. Keine Untertrennungen nichts, überall stehen Tische und Stühle aber es ist lichtdurchflutet und wirklich sehr durchdacht.

Wir erhielten zuerst eine kleine Einführung über das Gelände, die Bauweise und die Absichten ...


4

picture.php


 
Kommentar
Ich fotografierte einfach gerade das, was mich ansprach. Leider hatten wir nicht sehr viel Zeit, der Apero auf nüchternen Magen machte uns weniger zu schaffen, dafür knurrten unserer Magen vor Hunger ...

Über Treppen - oder mit Lift - führt es zu Stockwerken mit noch mehr Büros und ähnlichem ...


5

picture.php

 
Kommentar
Aber da kann man sich wirklich austoben. Der Kreativität freien Lauf lassen. Ein Foto- und Filmraum vom Feinsten habe sie auch ... und kam in den Genuss von einem spontanen Shooting ...

Nein, nicht so ... :p:p:p


20

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten