Facebook-Fotowettbewerb: Mein bestes Bild 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unser Ende des letzten Jahres gestarteter Fotowettbewerb auf Facebook hat Gewinner, genauer gesagt 3 Gewinner!

Wir konnten uns über ganz viele Bilder freuen, die unsere Fans eingestellt hatten, aber die nachfolgenden 3 Bilder erhielten die meisten Votes:

154ad1df4820a2.jpg


Alle Bilder könnt Ihr noch einmal HIER sehen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf den kommenden Wettbewerb, der in Kürze im Nikon-Club stattfinden wird.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten