Facebook-Fanseite vom Fotografen Michael Ukas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 73124

Guest
„Habe Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit Dir selbst.“
Dies ist eines meiner Lieblings Zitate die mich täglich begleiten!

Und genau das brauche ich jetzt, von Geduld ist hier die Rede.
Man sollte geduldig sein, wenn man sich eine Webseite aufbaut!
Deshalb traf ich mich heute, mit der Designagentur „Futura Design“
denen ich den Auftrag gab, für mich, meine Webseite,
mein Blog und ein dazugehöriges Logo zu gestalten.
Geplanter Start für die Internetseite ist zwar erst Mitte Oktober.
Ist zwar noch viel Zeit bist dahin aber eine menge zu tun für den Grafiker und mich.
Deshalb gibt es ab jetzt schon einmal meine Facebook-Fanseite,
um euch über meine Fotografischen Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten!!!

Facebook-Fanseite.jpg


Würde mich freuen, euch schon bald, dort begrüssen zu dürfen.
 
Anzeigen
Hallo Michael,

Ein Tipp: Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler machen sich wahnsinnig schlecht, wenn eine Seite Professionalität ausstrahlen soll. Deswegen (bei Persönliches):

- hinter "23 Jahre alt, arbeitet"
- hinter Nachrichtenagenturen kein Komma
- Zeile 6: Tageszeitungen, nicht Tages Zeitungen; außerdem gehört hinter Süddeutsche kein Bindestrich
- Zeile 9: Hinter verlässt das Haus gehört kein Komma
- Zeile 10: "Darauf erfolgen zahlreiche" (klein und ohne n hinten)
- Zeile 11: studierte gehört klein geschrieben; außerdem muss es heißen "nach über einem Jahrzehnt"
- Zeile 12: Hinter Fotografie kein Komma; außerdem heißt es Referenzliste nicht Referenzenliste.

Und zu guter letzt: Du solltest dich entscheiden, ob du in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreibst. Beides zu mischen wie in Satz zwei und drei passt nicht.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Und zu guter letzt: Du solltest dich entscheiden, ob du in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreibst. Beides zu mischen wie in Satz zwei und drei passt nicht. ...

Und dann ist immer noch ein Komma zu viel. Und der Text weiter oben ist auch nicht viel besser.

Wer so schreibt, sollte lieber Gärtner werden.
 
Kommentar
Hi
ich find es grundsätzlich nicht sooooo schwierig 'ne Rechtschreibprüfung zu benutzen, formulieren jedoch kann leider nun mal nicht jeder. Mir wär's so eher peinlich. Aber: ist wirklich nicht selten daß sich Menschen öffentlich so entblößen.
 
Kommentar
Das Gesamtpaket zählt. Man kann zwar das eine aber nicht das andere.

Das Gesamtpaket ist nur so viel wert wie das Eine, oder das Andere ... --- 20 ( - in Worten: Zwanzig) Zeilen - Au weia!

Was kann er denn??? Er schafft noch nicht einmal den Anfang.

Ein Journalist, der nicht einmal einen Text für seine künftige "Homepage" schreiben kann ..., ach issoch egal ... Pakete zählen - früher hatten wir eine gewisse Kultur. Diese Schreibse, ohne sich für fünf Cent Mühe zu geben, geht mir an der Nabelschnur vorbei!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten