Face to face

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankyG

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Lwe1.jpg



Freue mich auf Eure Kommentare ....
... und Bilder natürlich.
 
Anzeigen
Hui! Sieht ziemlich toll aus, Dein Foto - ich mag es sehr. Ich hoffe nur für Dich, dass es eine Teleaufnahme ist oder ein Crop :D

Viele Grüße
Daniel
 
Kommentar
Sehr schönes Portrait....würde bei diesem Blick aber nicht am Zoll vorbeikommen....:hehe:
 
Kommentar
Emotionslos

Fotografisch gibt es an dem Bild nichts zu meckern. Ich finde aber, die Katze hat den "Scheißegalblick" eines müden alten Zoolöwen.
Wenn erdoch wenigstens gähnen würde und seine großen gelben Fangzähne bleckten!
Beste Grüße,
Burkhard
 
Kommentar
Burgelfi schrieb:
Fotografisch gibt es an dem Bild nichts zu meckern. Ich finde aber, die Katze hat den "Scheißegalblick" eines müden alten Zoolöwen.
Wenn erdoch wenigstens gähnen würde und seine großen gelben Fangzähne bleckten!
Beste Grüße,
Burkhard


... und dabei rief ich ihm noch zu:"Bitte lächeln" ;)
 
Kommentar
ich find's auch sehr gut - allerdings einen Tick verwackelt, was bei einer 1/60sek. & einer Brennweite von 200 mm (cropbedingt 300 mm) allerdings auch kaum zu vermeiden gewesen sein dürfte...(jedenfalls ohne Stativ).

Passend zum Thema hätte ich auch eins, gerade vor 1 Stunde gemacht & ebenfalls nicht ganz frei von technischen Mängeln (da wenig Licht & ISO 800)... Trotzdem witzig, oder?

289844eb480cb1ebf.jpg
 
Kommentar
jpn schrieb:
... - allerdings einen Tick verwackelt, was bei einer 1/60sek. & einer Brennweite von 200 mm (cropbedingt 300 mm) allerdings auch kaum zu vermeiden gewesen sein dürfte...(jedenfalls ohne Stativ).

Bin ja selber Schuld! Ein Stativ hatte ich zwar nicht, aber ISO 100 wäre auch nicht nötig gewesen.

... ach, und ist schon putzig, Dein Hamster! ;)

Vielen Dank, auch an alle Anderen, für Eure Beträge.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten