W Wolle Guest 21. Dezember 2008 #41 AW: F6-Produktion ist eingestellt Moin, Roland L. schrieb: das ist mir zu modern, ich bleibe lieber bei der 50/60er Jahre Technologie Zum Vergrößern anklicken.... Lass' man gut sein. Auf meine alte Exakta Varex habe ich nun wirklich keinen Bock mehr. Kommentar
AW: F6-Produktion ist eingestellt Moin, Roland L. schrieb: das ist mir zu modern, ich bleibe lieber bei der 50/60er Jahre Technologie Zum Vergrößern anklicken.... Lass' man gut sein. Auf meine alte Exakta Varex habe ich nun wirklich keinen Bock mehr.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Dezember 2008 #42 AW: F6-Produktion ist eingestellt Ich denke das Roland auch nicht unbedingt was altes, sondern eher was feines aus der Zeit gedacht hat. Kommentar
AW: F6-Produktion ist eingestellt Ich denke das Roland auch nicht unbedingt was altes, sondern eher was feines aus der Zeit gedacht hat.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Dezember 2008 #43 AW: F6-Produktion ist eingestellt Ich habe gestern von Grays auch die Information erhalten das die F6 nicht mehr produziert wird und das sie keinen neuen F6 mehr auf Lager haben. Meine NPS Kontakt aus Holland hat noch nichts mitgeteilt. Kommentar
AW: F6-Produktion ist eingestellt Ich habe gestern von Grays auch die Information erhalten das die F6 nicht mehr produziert wird und das sie keinen neuen F6 mehr auf Lager haben. Meine NPS Kontakt aus Holland hat noch nichts mitgeteilt.
UweFlammer NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Januar 2009 #44 Hier geht es weiter: Nikon F6 lebt! Gruß Uwe Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #45 Kann man dann diesen Thread einstellen? Kommentar