F55 entleert Batterie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dss_bucco

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo

ich bin neu im Forum und habe leider über die Suche mein Problem nicht lösen können.

Habe seit langem ein F55-Kit und kann es seit ca. halbes jahr nicht mehr benutzen weil er mir alle neuen Batterien innerhalb eines Tages leert ohne es einmal zu benutzen. Ich war bei einem Foto-Händler und der meinte er kann es nicht reparieren und müsste es zur Nikon einschicken. Die Reparatur würde aber nicht unter 80€ kosten. Wo das problem liegen könnte hat er aber nicht sagen können.

Persöhnlich benutze ich einen Panasonic DMZ-FZ8. Da ich mit der Quali nicht mehr zu frieden bin bestellte ich mir vor paar tagen einen D60-Kit und einen 55-200mm VR noch dazu. F55 würd ich aber gern behalten und es meinem Sohn(8) geben.

Hatte jemand ein ähnliches problem oder kann vllt. sagen woran sowas herkommen könnte?


MfG
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten