F-501: Verschluß-Aussetzer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marshaj

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo!
Meine alte F-501 hat vor einiger Zeit damit begonnen, ab und zu den Verschluß nicht mehr zu öffnen. An Batterien oder Akkus liegt's nicht, das habe ich ausprobiert. Wißt Ihr vielleicht noch von einer weniger bekannten Ursache? Ansonsten werden die Reparaturkosten den Zeitwert wohl bei weitem überschreiten (hat man mir angedroht).
 
Anzeigen
Der Zeitwert sollte bei etwa 50€ liegen. Den Rest kannst du dir selber ausrechnen :frown1:

Vorteil des Ganzen: Ne gebrauchte F80 in gutem Zustand gibts für das Doppelte :D
 
Kommentar
Barney schrieb:
Der Zeitwert sollte bei etwa 50€ liegen. Den Rest kannst du dir selber ausrechnen :frown1:

Vorteil des Ganzen: Ne gebrauchte F80 in gutem Zustand gibts für das Doppelte :D
Hallo und Dank!
Ähnliches habe ich mir schon gedacht, aber noch auf eine kleine Idee für etwas, das ich noch nicht ausprobiert habe, gehofft. Die Qualität dieses Teils hat mich auch nicht besonders überzeugt, da ich schon 2 Reparaturen daran hatte. Da sie mir nur als Gehäuse für besondere Filmsorten gedient hat, werde ich wohl nichts unternehmen und meine F3's mehr einsetzen.
Bitte bei mir melden, wenn Ersatzteilbedarf vorliegt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten