F-36 auf einmal ohne Funktion ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Polylux

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mir letztens eine F mit F-36 gekauft. Da lief der Motor.
Heute lief er leider nicht mehr. Ich hatte in der Zwischenzeit mal das Batteriefach abgenommen und auch das Teil für die elektrische Verbindung zwischen Batteriefach und Motor (wie heißt das eigentlich).
Ob ich den Auslöser am Motor danach noch einmal betätigt habe weiß ich nicht.
Auch jeden Fall sind die Batterien richtig eingelegt und haben genug Spannung ;-)

Könnt ihr mir sagen, ob ich zur Fehlersuche an dem Teil für die elektrische Verbindung zwischen Batteriefach und Motor eine Spannung an den drei Kontakten abnehmen kann?

Oder habt ihr sonst einen Tipp für eine Vorgehensweise bei der Fehlersuche?
Auslösen an der F funktioniert nach wie vor.

Vielen Dank und Gruß
Jörg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten