Fütterung meiner Fleischfressenden Pflanze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TriplePower

NF Mitglied
2595055161_ee9deb8dbb_b_d.jpg

Anzeigen
Hallo

Schön, jetzt kennen wir deine Fleischfressende Pflanze auch. Sorry, aber das Bild finde ich nicht gut. Einfach nur ein unscharfer Schnappschuss.:down:

Würde aber das ganze versuchen zu verbessern. Vielleicht mit mehr Lichtern und Diffusor arbeiten. Passende Perspektive und dann mehrere Bilder machen in guter schärfe, wo man die einzelnen "Fressphasen" der Pflanze sehen kann. Fände ich spannender. :)

Kommentar
hallo,

ungewöhnliche Hauspflanze hast du da.

Vom Foto bin ich nicht angetan, sieht, wie mein Vorredner schon bemerkte, wie ein Schnappschuss aus. Bissi mehr Gedanken über Bildaufbau, Kernaussage machen und das nächste wird mit Sicherheit besser.

toi toi toi, wird schon.

grüsse
MaD

Kommentar
mal noch ne Ergänzung:

beim fotografieren raus mit der Pflanze aus dem Übertopf, einen passenden Hintergrund suchen und ggf. auch mal verschiedene Aufnahmepositionen testen. Versuch mal, wie bereits angeregt wurde, eine "Fress-Serie"...wär mal was Neues...

Kommentar
ja das geht besser, versuchs nochmal, die pflanze läuft ja nicht davon, und zeig uns die ergebnisse

Kommentar
ich wollte sie ja nur mal zeigen, kein Fotowettbewerb gewinnen.:)

hier mal ein Bild mt dem Cosina das mir in Anbetracht meines :fahne: "Könnens" :fahne: etwas besser gelungen ist.

2600214894_e9aeb6c9d5_b_d.jpg

Kommentar
Wat issn jetzt? Ich habe doch im Einsteiger-Forum geschrieben. Ich kann nicht perfekt "Foto-Fieren", aber wo gibbed denn dat???

War doch nur ein Schnappschuß, wollte ja kein Wettbewerb damit gewinnen, nur mal die Pflanze zeigen weil ich sie interessant finde.

Nur weil man hier fotografiert, muss man ja net Alles zum Foto-Wettbewerb umgarnieren, oder?

Mir macht das auf jeden Fall hier kein Spaß wenn ich net mal ein Bild zeigen darf ohne eine Fotografie-Belehrung zu erhalten....nur ein Bild!:fahne::fahne::fahne:

Kommentar
Sicherlich wollte Dir keiner was böses aber schadet doch auch nicht wenn man gesagt bekommt was man besser machen könnte.

Ich bin froh über jeden noch so kleinen Ratschlag.

Kommentar
Wat issn jetzt? Ich habe doch im Einsteiger-Forum geschrieben. Ich kann nicht perfekt "Foto-Fieren", aber wo gibbed denn dat???

War doch nur ein Schnappschuß, wollte ja kein Wettbewerb damit gewinnen, nur mal die Pflanze zeigen weil ich sie interessant finde.

Nur weil man hier fotografiert, muss man ja net Alles zum Foto-Wettbewerb umgarnieren, oder?

Mir macht das auf jeden Fall hier kein Spaß wenn ich net mal ein Bild zeigen darf ohne eine Fotografie-Belehrung zu erhalten....nur ein Bild!:fahne::fahne::fahne:

Mal ein Wort unter uns Bikern:
Das war ja nich böse gemeint. Wer hier oftmals Bilder postet wünscht sich Kritik um sich zu verbessern. Das nächste mal einfach schreiben was du damit bezwecken willst ;)

Kommentar
Hallo TriplePower,

Du hast im Einsteiger-Forum ein Bild gepostet, nur mit einem Smilie oben dran. Ein paar wohlmeinende NF-F-Mitglieder haben Dir Tipps gegeben. Keiner hat sich im Ton vergriffen, keiner war herablassend, ich verstehe Deine Aufregung nicht.
Mit welcher Intention hast Du uns das Bild gezeigt, wenn Du keine Kritik wünscht?

Kommentar
da das Einsteigerforum für Fragen usw. gedacht ist,
verschiebe ich den Beitrag mal ins Bilderforum Verschoben

ansonsten: keep cool :cool:

Fotografie ist ein fortlaufender Lernprozess :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten