Wer noch ein Auge hatte für diese Darbietungen,der kam auf seine Kosten.
NIKON hatte an den Tagen,für Jeden etwas.
Gruss Ekke
NIKON hatte an den Tagen,für Jeden etwas.
Gruss Ekke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beleuchtung sehr schlecht und Blitz hätte die Sache verfälscht.Die Collage gefällt mir, Ekke. Nur wirken die Einzelbilder ein wenig dunkel. Wie war denn die Performance beleuchtet?
![]()
Beleuchtung sehr schlecht und Blitz hätte die Sache verfälscht.
Dazu kamen die schnellen tänzerischen Bewegungen.
D2Hs 200 DIN ,2,5/1:400 und 8 Bilder in Folge.
Gruss Ekke

Wenn du ein bisschen an den Levels drehst (EBV vorrausgesetzt) werden die Bilder heller und Weiß auch wirklich Weiß. Die Idee der Collage finde ich recht gut, aber in der Ausführung nicht ganz gelungen. Versuche mal die Bilder bei der die "Tänzerin" links im Bild ist, auch links in der Collage zu platzieren. Gegenüberligende Seite dann umgekehrt. Quasi so, dass sie immer von Außen nach Innen schaut.
Top-Idee, das würde mich auch sehr interessieren, wie's dann ausschaut. Da geht noch was
Grüße,
Jochen
Ja,ja, Jochen,man muss es auch können.
Gruss Ekke
Tschaka, du schaffst es!!![]()
Achduscheisse. Ich dachte die ganze Zeit das sei rote Farbe.Du hast gut reden,ich habe mir dabei schon einen abgebrochen ,mit dem Aufwand an Zeit.Alles war schön fertig und beim Rändern ,waren paar Füsse und Arme abgeschnitten und da schaut man schon dumm drein.
Achduscheisse. Ich dachte die ganze Zeit das sei rote Farbe.

Du hast gut reden,ich habe mir dabei schon einen abgebrochen ,mit dem Aufwand an Zeit.Alles war schön fertig und beim Rändern ,waren paar Füsse und Arme abgeschnitten und da schaut man schon dumm drein.
Gruss Ekke
Das lasse ich nicht gelten...
:kopfkratz:
Für eine Collage, die zu erstellen mehr Arbeit macht als ein einzelnes Bild,
ist es gut gelungen, und bringt Leben in die Serie.
Allerdings könnten einige Bilder etwas heller sein.