Für Schmetterlingsfreunde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Herbstferien, die geliebten Enkelkinder sind da. Aber bei dem Regenwetter fällt uns irgendwann zu Hause die Decke auf den Kopf.
So entsteht die Ausflugsidee: Schauen wir mal zur BOTANIKA in Bremen.
Ich kann gerade noch unter dem streng-schrägen Seitenblick meiner Frau die kleine immerdabei-Tasche mit der a6000 (+ 16-50, +55-210) schnappen,
dann geht es los.
Nach dem allgemeinen Rundgang geht es ins Schmetterlingshaus. Dort kommt die Kamera erst einmal in Schweiß:




picture.php




Aber dank Putztuch und Geduld pirsche ich mich an das erste Model ran

picture.php




Die Kinder sind irgendwo unterwegs, meine Frau sagt sogar: Schau mal!

picture.php




Dem bleibe ich auf der Fährte, aber er hält seine Schönheit geschickt verborgen

picture.php




Dafür zeigen sich andere von ihrer besten Seite ...

picture.php




... oder entfalten sich prächtig.

picture.php



alle Bilder frei Hand oder aufgestützt mit dem 55-210 Kitobjektiv bei 800 ISO,
geringfügig in LR hergerichtet.
Das nächste Mal ist das Makro und ein Einbeinstativ dabei!​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten