Für Euch gefunden: Bernd Römmelt. Polarlichter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sonnenzauber am Nachthimmel Polarlichter gehören zu den schönsten Fotomotiven überhaupt. Nicht ohne Grund sind Reisereportagen mit solchen Bildern meistens auch Highlights in unserer Community. Heute haben wir ein wunderbares Buch zum Thema gefunden, das erst vor kurzem erschienen ist. Macht sich auch prima unter dem Weihnachtsbaum! ? Hier sind die Informationen des Verlags Knesebeck: Es […]

Weiterlesen...
 
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen einige seiner Polarlicht-Bilder in dem Lichtbild-Vortrag "Jäger des Lichts" auf der Weitsicht in Darmstadt zu sehen.

Einfach Wahnsinn!

Vor allem, wenn man Bernd Römmelt dazu live erlebt und die Geschichten zu jedem Bild kennen lernt. Man kann seine Begeisterung für die Fotografie in jedem Satz spüren.

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber die Polarlicht-Bilder die ich bisher von ihm gesehen habe, lassen mir keine Zweifel an der Qualität des Bildbandes.

Ich kann jedem auch nur den Vortrag "Jäger des Lichts" mit Florian Schulz, Bernd Römmelt, Markus Mauthe, David Hettich und Ingo Arndt, z.B. am 30.01.2017 in Heidelberg, empfehlen.

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten