Für Betti: Nr. 21 und 22 ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member

picture.php

Anzeigen
Das ist ja genial :D Gleich im Doppelpack erwischt!
Ich hab letztens im Wald eine dicke Maus gesehen, an der Stelle, wo ich meine beiden "ausgewildert" habe. Das war bestimmt eine davon. Der geht's gut :)

Kommentar
Das ist ja genial :D Gleich im Doppelpack erwischt!
Ich hab letztens im Wald eine dicke Maus gesehen, an der Stelle, wo ich meine beiden "ausgewildert" habe. Das war bestimmt eine davon. Der geht's gut :)

... die Kleinen haben sich in der Doppelwand unseres Aussenstalls für die Hühner und Meerschweinchen und Kaninchen eingenistet, das Futter sehr genossen und sich fleissig vermehrt. Wir konnten ihnen zuschauen, wie sie - nachdem wir Körner in die Schalen verteilt haben, aus den Löchern kamen und sich gütlich über das Futter machten ...:D

Irgendwann hat die Population dann unsere Stallbewohner bei weitem überholt, so dass wir nun regelmässig Fallen stellen müssen...:)

Wir sind doch gespannt, ob wir es bis dreissig schaffen ... :hehe::D:)

Kommentar
Eine Mäusezoo :hehe:

Vom Speicher hab ich keine mehr geholt. Die wohnen jetzt in und unter der Garage. Noch lasse ich sie... ;)

Kommentar
Eine Mäusezoo :hehe:

Vom Speicher hab ich keine mehr geholt. Die wohnen jetzt in und unter der Garage. Noch lasse ich sie... ;)

....die vermehren sich aber auch in der Garage, Betti ....die haben dann schnell eine Garagenband, oder vielmehr ein "Garagenorchester" auf die Beine gestellt ....:D:hehe:

Kommentar
....die vermehren sich aber auch in der Garage, Betti ....die haben dann schnell eine Garagenband, oder vielmehr ein "Garagenorchester" auf die Beine gestellt ....:D:hehe:
Vielleicht sollte ich sie wirklich fangen, um sie zu retten. Denn wir haben fünf Katzen in der Nachbarschaft, die schon dauernd auf der Lauer liegen...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten