Das ist ja genial Gleich im Doppelpack erwischt!
Ich hab letztens im Wald eine dicke Maus gesehen, an der Stelle, wo ich meine beiden "ausgewildert" habe. Das war bestimmt eine davon. Der geht's gut
Das ist ja genial Gleich im Doppelpack erwischt!
Ich hab letztens im Wald eine dicke Maus gesehen, an der Stelle, wo ich meine beiden "ausgewildert" habe. Das war bestimmt eine davon. Der geht's gut
... die Kleinen haben sich in der Doppelwand unseres Aussenstalls für die Hühner und Meerschweinchen und Kaninchen eingenistet, das Futter sehr genossen und sich fleissig vermehrt. Wir konnten ihnen zuschauen, wie sie - nachdem wir Körner in die Schalen verteilt haben, aus den Löchern kamen und sich gütlich über das Futter machten ...
Irgendwann hat die Population dann unsere Stallbewohner bei weitem überholt, so dass wir nun regelmässig Fallen stellen müssen...
Wir sind doch gespannt, ob wir es bis dreissig schaffen ...
....die vermehren sich aber auch in der Garage, Betti ....die haben dann schnell eine Garagenband, oder vielmehr ein "Garagenorchester" auf die Beine gestellt ....
....die vermehren sich aber auch in der Garage, Betti ....die haben dann schnell eine Garagenband, oder vielmehr ein "Garagenorchester" auf die Beine gestellt ....
Vielleicht sollte ich sie wirklich fangen, um sie zu retten. Denn wir haben fünf Katzen in der Nachbarschaft, die schon dauernd auf der Lauer liegen...