Für alle, die ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin,

für alle, die diese ewigen Sonnenscheinfotos nicht mehr sehen können, hier zwei Blicke in unseren Vorgarten, aus dem Fenster des Arbeitszimmers heraus.

Schneetreiben1.jpg


Schneetreiben2.jpg
 
Anzeigen
Ein guter Ansatz bzw. Gegensatz ;) Tut gut auch mal sowas zu sehen, aber jetzt bin ich schon froh über die Sonne und die tollen Wolkenformationen.
 
Kommentar
hey wolle...
...nett gemeint, aber ich schaue mir dann doch lieber die sonne an;) hehehe
nette bilder, aber ich habe echt mehr als genug vom schnee :hehe: und mittlerweile auch vom regen...
schönen sonntag
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten