Hallo Michael,danke für die Sonnenstrahlen,denn wir hatten heute bei uns ein trübes Wetter.
Die Herbststimmung kommt sehr gut eingefangen rüber.
Gruss Ekke
Hallo Michael,danke für die Sonnenstrahlen,denn wir hatten heute bei uns ein trübes Wetter.
Die Herbststimmung kommt sehr gut eingefangen rüber.
Gruss Ekke
An einem so trüben Tag, wie wir ihn heute haben, ist es richtig schön, ein paar tolle Herbstfotos anzuschauen. Das erste und das letzte Foto haben es mir besonders angetan.
Nummer 3 und 4 gefallen mir am Besten, wobei auch die anderen keineswegs für den Müll sind....
Herbstlicht ist wirklich was schönes (aber ich freue mich schon wieder auf den Frühling....)
Das ist gemein, Michael.
Musste arbeiten und mich dann noch mit einer dreifach so langen Fahrzeit rumquälen, weil die Straßen von solchen mit "ST" im Nummernschild verstopft waren. Man ey, bevor die an einer grünen Ampel den Gang eingelegt haben, ist die schon wieder rot. SToffels halt.
Um auch vielleicht etwas lernen zu können habe ich eine Frage. Worauf hast du versucht scharf zu stellen beim vorletzten Bild?
Mir gefallen alle, ich brauche wohl erst eine Kamera mit Farbe für solche Bilder. *ironie*
Echt genial. Wieder ein Grund um am Ball zu bleiben und weiter zu probieren. :up:
Starnberg hat STA. Kenne ich übrigens jemand, der dort direkt am See wohnt und früher oft im Fernsehen zu sehen war, heute allerdings nur noch Synchronisiert. Wer Futurama kennt: die Stimme von Professor Farnsworth.
ST = Kreis Steinfurt (aka SToffel, South Texas, STauverursacher, Saft Trinker, ...).
die Bilder eins bis vier sind meine Favoriten. Hier hast Du für mich sehr stimmungsvolle Bilder gemacht, die meine Augen zum Verweilen einladen und mich entspannen lassen.
Bild 5 hat mir "zuviel Grün" im Hintergrund, in Bild 6 lenkt mich die rechte Hälfte desselben zu sehr von den sehr schön durchleuchteten Blättern ab.
mir gefallen am besten die Bilder 2 & 3, die bringen für mich den Herbst am besten rüber.
Danke fürs zeigen, auch wir hatten gestern nur Nebel und heute auch keine Sonne.