für alle die heute nicht raus konnten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
oder keine Sonne hatten: etwas Licht aus dem Wald :)

1064729de413a634.jpg

1064729debb9fe55.jpg

1064729de4194b92.jpg

1064729debbdbb65.jpg

1064729debc9d360.jpg

1064729deda7ad5f.jpg

Anzeigen
Hallo Michael,

Danke fürs Zeigen. Nr 6 mit blau,gelb grün gefällt mir speziell. Interessant und etwas speziell.

Gruss
Peter

Kommentar
Hallo Michael,danke für die Sonnenstrahlen,denn wir hatten heute bei uns ein trübes Wetter.
Die Herbststimmung kommt sehr gut eingefangen rüber.
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Michael,danke für die Sonnenstrahlen,denn wir hatten heute bei uns ein trübes Wetter.
Die Herbststimmung kommt sehr gut eingefangen rüber.
Gruss Ekke
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich vor Kurzem mit meiner Kurzen unterwegs. Es war nicht berauschend.

Gruß

Klaus

Kommentar
An einem so trüben Tag, wie wir ihn heute haben, ist es richtig schön, ein paar tolle Herbstfotos anzuschauen. Das erste und das letzte Foto haben es mir besonders angetan.

Grüße
Hans-Jörg

Kommentar
....also die Bilder sind Klasse.....:up:

aber dein Thread Titel......:heul:

Gruss Jürgen

...der mit kaputten Rippen und einbandagierten rechten Handgelenk zuhause rumläuft wie ein Tiger im Käfig :wall:

Kommentar
Klasse Bilder. Ähnliches habe ich auch gesehen, weil auch ich Sonne hatte. :up:

Kommentar
Nummer 3 und 4 gefallen mir am Besten, wobei auch die anderen keineswegs für den Müll sind....
Herbstlicht ist wirklich was schönes (aber ich freue mich schon wieder auf den Frühling....)

Kommentar
Das ist gemein, Michael. :motz:
Musste arbeiten und mich dann noch mit einer dreifach so langen Fahrzeit rumquälen, weil die Straßen von solchen mit "ST" im Nummernschild verstopft waren. Man ey, bevor die an einer grünen Ampel den Gang eingelegt haben, ist die schon wieder rot. SToffels halt. :dizzy:

Aber schöne Bilder haste mal wieder gemacht. :up:

Gruß Jens

Kommentar
Um auch vielleicht etwas lernen zu können habe ich eine Frage. Worauf hast du versucht scharf zu stellen beim vorletzten Bild?

Mir gefallen alle, ich brauche wohl erst eine Kamera mit Farbe für solche Bilder. *ironie*
Echt genial. Wieder ein Grund um am Ball zu bleiben und weiter zu probieren. :up:

Kommentar
Michael K. schrieb:
Jens, so denke ich an dich!

Was ist ST überhaupt, Starnberg?
Starnberg hat STA. Kenne ich übrigens jemand, der dort direkt am See wohnt und früher oft im Fernsehen zu sehen war, heute allerdings nur noch Synchronisiert. Wer Futurama kennt: die Stimme von Professor Farnsworth.

ST = Kreis Steinfurt (aka SToffel, South Texas, STauverursacher, Saft Trinker, ...). ;)

Gruß Jens

Kommentar
Moin Michael,

die Bilder eins bis vier sind meine Favoriten. Hier hast Du für mich sehr stimmungsvolle Bilder gemacht, die meine Augen zum Verweilen einladen und mich entspannen lassen.
Bild 5 hat mir "zuviel Grün" im Hintergrund, in Bild 6 lenkt mich die rechte Hälfte desselben zu sehr von den sehr schön durchleuchteten Blättern ab.

LG
Peter

Kommentar
Hallo Michael,
danke für´s Zeigen!

Die Bilder 1-6 sind meine Favoriten :up:

Gruß
Matthias

Kommentar
Hallo Michael,

mir gefallen am besten die Bilder 2 & 3, die bringen für mich den Herbst am besten rüber.
Danke fürs zeigen, auch wir hatten gestern nur Nebel und heute auch keine Sonne.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten