Fünfzehn 'Jahr, blondes Haar....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
.....das Mädchen aus Tremosine (Italien) durfte ich im Urlaub fotografieren :)

anabella6.jpg

anabella4.jpg

anabella5.jpg

Anzeigen

Die Pose in Bild 1 finde ich für ein fünfzehnjähriges Mädchen unglücklich. Für mich macht das Foto den Eindruck eines Straßenstrichs. Tut mir leid, ist nur meine Empfindung.

Bild 2 ist für mich das Beste aus der Reihe, weil da das Mädel am Natürlichsten rüberkommt.

Bild 3 ist mir auch zu sehr auf "Erwachsensein" getrimmt (durch die Wimperntusche, Lippenstift, Schminke).

Kommentar
[MENTION=8068]TeJot[/MENTION]

Ok, aber ich hab sie nicht angemalt :) Wobei ich sagen muss, so schlimm ist es doch gar nicht. Heutzutage ist das halt so. Fand es eig noch sehr natürlich ;)

Kommentar
Christian, ich mag die natürliche Ausstrahlung halt lieber als eine Maske. Heutzutage fangen die Mädels schon sehr früh an, sich allen möglichen Kram ins Gesicht zu schmieren.
Akzeptiere ich, muss ich allerdings nicht schön finden. :rolleyes:

Kommentar
Christian, ich mag die natürliche Ausstrahlung halt lieber als eine Maske. Heutzutage fangen die Mädels schon sehr früh an, sich allen möglichen Kram ins Gesicht zu schmieren.
Akzeptiere ich, muss ich allerdings nicht schön finden. :rolleyes:

Maske kann man aber beim besten Willen nicht sagen. Es ist noch recht dezent. MakeUp würde ich behaupten, fast gar nix ;) Lippenstift kann ich auch keinen erkennen. (bei 200% in PS :) )

Kommentar
ooch, dann will ich auch mal etwas dazu sagen...

Nr. 3 find ich echt schön. Der Ausdruck des Gesichtes ist weich und
entspannt. Der Blick offen und natürlich. Gefällt mir gut, Christian...:)

Das erste Bild ist auch nicht so mein Fall. Sie sieht dort wirklich ein bisschen billig aus.

Beim mittleren Bild find ich die Pose ein wenig zu steif.

Aber wie gesagt, das letzte Bild holt alles wieder 'raus... und das Make up ist
eigentlich auch ganz dezent.
Die meisten Mädchen in dem Alter sind kleine Lollitas...;)

Lieber Gruss
Tilda

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten