Eyefi Cloud für alle verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Getestet wurde sie ausführlich in den USA und in Japan, die Eyefi Cloud als Universallösung für das Hosten von Bildern.

466x303xcloud_device_cluster.png.pagespeed.ic.7VC_WpgYIw.png


Charmant an der Cloudlösung ist, dass es nunmehr möglich ist, mit einer einzigen Lösung Bilder auf alle möglichen und unmöglichen Endgeräte zu übertragen und diese dann entsprechend den eigenen Wünschen und Notwendigkeiten zu organisieren, zu synchronisieren und natürlich auch Anderen zur Verfügung zu stellen.

Ausprobiert kann all dies im Rahmen einer 90tägigen Testmitgliedschaft, die bei Gefallen dann in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft überführt werden kann.

Eine Speicherbegrenzung gibt es nicht bzw. ist nicht vorgesehen. Für Nutzer einer Eye Mobi SD-Karte steht der Eyefi Desktop Transfer zur Verfügung, bei dem die Mobi-Karte die Daten ohne Internet direkt an den Computer überträgt.

Zurzeit ist die Eyefi Cloud-Lösung noch für die Nutzer der Eyefi Mobi SD-Karten gedacht, die mit dieser WiFi-Karte ihre Fotos von der Kamera auf ein Smartphone oder Tablet übertragen. Da aber immer mehr Kameras den Job der Karte selbst übernehmen, liegt die Zukunft für die Firma Eyefi nach eigenen Angaben in der Cloud. Diese ist entsprechend auch für jedermann frei nutzbar, auch wenn man keine Mobi-Karte hat. Dazu kann man sich im Google Play Store, im Amazon Kindle Store oder im iTunes Store die Eyefi Mobi mobile App herunterladen, sich registrieren lassen und loslegen.

Die jährlichen Kosten betragen knapp 45 Euro.

Quelle: Digitalkamera.de/Eyefi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten