Ey, haste mal ne Kippe für mich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
... war mein erster Gedanke beim Durchsehen meines Bildarchivs - was die Möwe hier tatsächlich hat :nixweiss:.

picture.php

Dieses Foto ist noch aus der Zeit, als ich mich mit dem 55-200 begnügen musste und daher stark gecropt. Ob es so zeigenswert ist, wie ich es empfinde, mögt Ihr beurteilen.

Anzeigen
genau:up:
und was haben Kippen mit diesen Bild zu tun???????????
Sigfried

immerhin hat mich der Titel entsetzt reinschauen lassen :winkgrin:

also, ich finde die Situation auf jeden Fall zeigenswert - mir persönlich ist die Bildquali da völlig wursch - siehe meinen Rauschgoldengel :hehe:

Kommentar
Auch mit dem 55-200 kann man anständige Fotos machen!:motz:

aber das hier finde ich trotzdem cool!:lachen::lachen:

Kommentar
Hallo Peter,
hast Du der Möwe kein Feuer gegeben, weil Dich sonst Nässe erreicht hätte? :)
Ansonsten keine Einwände.

Gruß
Hans

Kommentar
Naja Titel und Bild sprechen mich nun überhaupt nicht an.
Ich hätte es im Archiv gelassen, besser noch mit einem guten Löschprogramm ins Nirvana befördert.
Aber ist ja aus Deinen Anfängen, da hab ich auch nur so draufgehalten und jeden Mist abgelichtet.
Ein wenig Beschnitt wäre noch angebracht.
Ich hätte wenigstens noch gewartet beim Abdrücken des Auslösers, bis die Vögel los geflogen sind.

Kommentar
Also wenn man den Titel liest erwartet man einen Bild wo ein Obdachloser herr oder dame zu sehen ist, oder ein drogen abhaengigen person. Aber wenn man dann auf diesen Bild anstatt was man eigentlich erwartet hat starrt dann ist man schon sprachlos. genau deswegen habe ich ihn inerste Versuche mit neuer D90 darauf aufmersam gemacht das er nicht die neue mitglieder anmoetzen soll und sich lieber an eigenen kram kuemern soll.

Kommentar
Also ich finde es wirklich super. Ich will jetzt nicht ueber die Qualitaet schreiben. Dieses Bild traegt eine ordentliche Portion Witz.
Ich finde, der Bildtitel passt gut.:rolleyes:
Obwohl mich schon interessieren wuerde, was der Vogel denn da im Schnabel haelt, doch nicht etwa wirklich ne Kippe:confused:
Danke fuers zum Schmunzeln bringen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten