Extreme Team Trophy


Franklin-51

Sehr aktives Mitglied
Vergangenes Wochenende war ich bei “The LRCH Extreme Team Trophy” der Land Rover Club Holland. Das Wetter kurz bevor dieser Tag war mit viel Regen. Also die Strecken waren schwer zu fahren.


1 Bevor der Start zwei Fahrzeugen.


2 Detail Vorderachse nach der Erste Strecke.


3 Winde ausrollen


4 Beifahrer weg, dann winden.


5 Hilfe!!!!!!


6 Jedes Team hat drei Fahrzeugen die einander helfen dürfen.


7 Steigung: 75%


8 Schön durch die Schlamm fahren.


9 Soll es gehen?
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Ich bin schon froh, wenn ich auf Island mit dem Jimny durch 40 cm tiefe Flüsse durch bin.
LG Klaus
 
Oben