schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #21 Vielen Dank Sam, Christel und Charli für Eure netten Kommentare. Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #22 Es kann der frömmste Geier nicht in Frieden leben... ..wenn es dem bösen Adler nicht gefällt. Gruss Bernd Kommentar
Es kann der frömmste Geier nicht in Frieden leben... ..wenn es dem bösen Adler nicht gefällt. Gruss Bernd
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #23 Und nachdem der Herr Kaiseradler seinem Hofstaat in den A**** getreten hatte, hat er mir auch gleich als Hof-Fotograf gekündigt:winkgrin: Gruss Bernd Kommentar
Und nachdem der Herr Kaiseradler seinem Hofstaat in den A**** getreten hatte, hat er mir auch gleich als Hof-Fotograf gekündigt:winkgrin: Gruss Bernd
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #24 Unter den Blicken einiger Unbeteiligter habe ich daraufhin meine Sachen gepackt und bin gegangen Gruss Bernd Kommentar
Unter den Blicken einiger Unbeteiligter habe ich daraufhin meine Sachen gepackt und bin gegangen Gruss Bernd
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #25 Damit jetzt der ganze thread nicht so gewalttätig rüberkommt zum Abschluss noch ein harmloses Blaumerlemännchen Vielen Dank für die Kommentare, thanks und thumbs Gruss Bernd Kommentar
Damit jetzt der ganze thread nicht so gewalttätig rüberkommt zum Abschluss noch ein harmloses Blaumerlemännchen Vielen Dank für die Kommentare, thanks und thumbs Gruss Bernd