Extrem dunkele Bilder mit P und ISO 200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

knipsermike70

NF Mitglied
Registriert
Hallo ihr, seit neusten fiel mir bei meiner D90 auf, das sie sehr dunkle Bilder macht trotz hervorragender Lichtbedingungen. Habe ISO auf 200 eingestellt und sonst (dachte ich zumindest) nichts weiter besonderes. Wenn ich die gleiche Szene mit einer Kompakten (SONY RX 100) mit P und ISO 80 mache kommen da ganz andere gut belichtete Bilder heraus. Hat da jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke für eure Hilfe und grüße Micha
 
Anzeigen
Daaaaaanke!!!! Belichtungskorrektur war auf - 5 eingestellt! :dizzy: Und außerdem habe ich nun dank dieses Tip's ein Superwerkzeug meine Bilder schnell auf underschiedl. Lichtbedingungen anpassen. Danke nochmals für den guten Tip und Grüße Micha
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten