Extra für Euch gefunden: Vogelfotografie und Vögel beobachten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

[email protected]

Moderator
Registriert
Wir haben wieder einige fantastische Bücher für Euch zusammengestellt; dieses Mal speziell zum Thema Vogelfotografie und Vogelbeobachtung. Da in einigen Bundesländern noch Ferien sind, treffen wir vielleicht mit dem einen oder anderen Buch Eure Interessen oder geben den einen oder anderen Tipp. Doch seht selbst…   Meinungen: Vögel – magische Momente: Selbst wenn man sich […]

Weiterlesen...
 
Anzeigen

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Danke, aber bei mir geht das Bild von dem Buch nicht auf.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Welches Bild von welchem Buch meinst Du?
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Verlinkt wreden müsste auf diese Seite:

157bc4f69767a7.jpg


Geht hier ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Dank Dir, Klaus !

Hier (zu Hause) geht es jetzt auch problemlos; im Büro hatte der Kasten Schluckbeschwerden - habe gleich zwei Bücher bestellt !
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Danke, Kay! Vielleicht für die Neuen unter uns. Amazon Einkäufe unterstützen diese Community, ohne dass Ihr extra zur Kasse gebeten werdet!

Ein dickes Dankeschön dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Habe jetzt das Buch "Die 100 besten Vogelbeobachtungsplätze in Deutschland" mal so angesehen.

Was mir nicht gefällt:

Erscheinungsdatum 2016
Im Text wird auf die kommende (!) HanseBird hingewiesen ...

Zitat :

" Neben der HanseBird findet 2013 auf der westlich angrenzenden Elbinsel Wilhelmsburg ein weiteres Großereignis statt. Am 26. April wird dort die Internationale Gartenschau eröffnet, die ... "

Die Aussage ist mehrere Jahre alt, wurde nicht aktualisiert und der Umgang mit der Sprache ist auch nicht der Hit.

Die Aussage :

" ... und geben nach Möglichkeit auch Tipps, wo Sie nahe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten finden. "

beschränkt sich auf Informationen zu Kurverwaltungen und Tourismusverbänden.

Ansonsten ist das Buch mit sehr guten Anfahrtskizzen versehen. Man kann es bestens auch über die GPS-Koordinaten nutzen. Es hätte überarbeitet sein können. Ob die genannten Ansprechpartner noch vor Ort sind, habe ich (noch) nicht geprüft.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten