Frage Externer Monitor in Kombination mit Fernauslöser

mattisrv

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Android-Tablet per USB an die D600 anschliesse, damit ich die Live-View auf dem Tablet sehen kann (Ich will also das Tablet nur als Monitor verwenden und nicht zum Steuern!), ist die D600 nicht mehr empfänglich für den Remote Auslöser (YONGNUO RF-603N II).

Weiss jemand, ob man dies mit dem Nikon Original Remote-Auslöser schafft, oder hat jemand eine Idee wie, ich dieses Problem anderweitig lösen könnte?

Danke für Eure Antworten.

Gruss
Mattis
 
Bild

Flugd600

Unterstützendes Mitglied
Das muste über Funk machen. Nikon WU-1b, Funkadapter für NIKON D600

Gruß

Flugd600
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben