Externe Blitze lösen nicht aus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

topseller

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nachdem meine Kamera in Reperatur war, habe ich einige Einstellungen geändert und jetzt funtioniert mein System nicht mehr :-(

Ich vermute das es mit der Blitzsynchronisationszeit ect. zusammenhängt, ich arbeite mit einem Nikon und einem Yongnuo Blitz, da ich hier nichts verstellt habe kann es nur an der Kameraeinstellung liegen siehe Foto

Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Nikon.jpg
    Nikon.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 30
Anzeigen
Test:
Kamera auf M (Belichtung und AF): Zeit auf 1/125s
Blende nach gusto und dann Auslösen. Blitzt oder nicht?

Wenn dann weiter anlysiert werden soll, wäre es notwendig zu wissen, wie Du die ext. Blitze auslöst und welche das sind...
 
Kommentar
Wie hattest du vor der Reparatur die beiden Blitzgeräte ausgelöst - per in der Kamera integriertem Aufklappblitz?
Wenn ja, musst du das integrierte Blitzgerät von TTL auf C Mastersteuerung stellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten