Expo in Dubai bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jo.bathmann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ergänzend zu Frank's (Wuxi) Beitrag hier noch ein paar Eindrücke von der Nacht.
Frank hat bereits alles sehr ausführlich kommentiert. Ich kann mich kurz fassen

und schon geht's los:

Der Japanische Pavillon

full


Die Z7 wird in der Nacht immer sehr intim und sagt: “Drück mich - ich halt’ schon still"
Und dann entstehen Bilder, die mir Freude machen und wo ich mir denke:
'Danke, dass es Dich gibt'.

full


Tagsüber reicht mein iPhone (fast) aus...
Aber nachts leuchtet, was leuchten soll.
Zeit für die Z7:
"Ich mach Dir geheimnisvolle Aufnahmen"

full


Auf dem Weg in den sehenswerten Pavillon Saudi Arabien bleibt man wie angewurzelt stehen vor diesem Vorhang aus Wasser, der ständig seine Form ändert
 
Anzeigen
Angeblich regnet es nur an 2 Tagen im Jahr in Dubai. Wir hatten in 4 Tagen 3 Tage Regen.
Auf der Expo waren einige Pavillons abgesoffen und deswegen geschlossen - u.a. auch der Deutsche.
Beim zweiten Besuch sind wir spät gegangen, weil wir nachts fotografieren wollten.

In der Dämmerung hier ein russisches Wollknäuel
noch viel Betrieb in der ‘Blauen Stunde’
full


… dann wird es ruhiger.
full


…und es laufen nicht mehr so viele Leute durchs Bild.
full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten