Explosives Konzert...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf der Bühne Jazzen Nils Landgren und die NDR Bigband das Puplikum und über ihnen begeistert das Abschlußfeuerwerk die Leute.

Leider hatte ich kein Stativ dabei und musste aus der freien Hand knipsen da ich im Vorwege nichts von dem Feuerwerk wusste.

Feuerwerk.jpg
 
Anzeigen
Man kann drüber streiten, ob man's vielleicht graderücken sollte, aber sonst ist das Bild sehr gut gelungen. Genau den richtigen Moment erwischt!

Gruß Erik
 
Kommentar
t.hei schrieb:
Leider hatte ich kein Stativ dabei und musste aus der freien Hand knipsen da ich im Vorwege nichts von dem Feuerwerk wusste.

Das es so richtig aus der freien Hand (ohne anlehnen, auflegen usw.) ist, glaube ich zwar nicht wirklich :D , aber ansonsten sehr schönes Foto.

PS: Ich esse im übrigen auch keinen gelben Schnee!
 
Kommentar
Ist wirklich 100% Freihand! Ich schwör ey!

War selbst etwas überascht das es eingermaßen scharf geworden ist.

18mm/ 1/10sec. f 3,5 ISO 400 -1.0LW
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten