Experimente mit Rauch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da würden wohl viele Menschen über die Kreativität des Künstlers staunen (und manche bei ihm psychodelische "Einwirkungen" vermuten).
Könnte ich mir gut als Dekoration vorstellen an der Wand, im Restaurant, auf manchen Fahrzeugen, ...

Tolle Idee!

Magst Du uns ein " davon-machen " verraten ?
 
Kommentar
Ja, gerne: Sind alles Negative, zum Teil in Photoshop gespiegelt, bzw. an zwei Achsen gespiegelt und dann übereinander gelegt und multipliziert. Vor schwarzem Hintergrund fotografiert, mit zwei Blitzen von den Seiten. Ich poste gleich noch ein Foto, wie es im Original aussieht. Ein richtiges Making-Off habe ich nicht.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
das ist doch gut erklärt. danke, gefällt mir - und jetzt ein wenig zu spielen, ist gerade richtig!
 
Sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Damit habe ich in meinen Analogzeiten auch schon experimentiert. Damals mit Räucherstäbchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten