Experiment

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lispm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hab mal ein bisschen rumexperimentiert zum Thema Stress und Hektik. Nach Langem suchen bin ich auf folgenden Effekt gestossen.

picture_006_cinema_publish_nff.jpg


Schönes Licht wünscht euch

Jürgen
 
Anzeigen
Hallo,

das Bild gefällt mir - auch wenn "im Stau stehen" für mich mehr mit Streß als mit Hektik zu tun hat - mit "sich ärgern" aber auf jeden Fall.
Aber ich habe ein paar Sekunden gebraucht, bis ich erkannt habe, was da abgebildet ist. Wenn der Effekt ein wenig schwächer wäre, so wäre das m.E. ein Gewinn für das Bild.
 
Kommentar
Hallo,

das Bild gefällt mir - auch wenn "im Stau stehen" für mich mehr mit Streß als mit Hektik zu tun hat - mit "sich ärgern" aber auf jeden Fall.
Aber ich habe ein paar Sekunden gebraucht, bis ich erkannt habe, was da abgebildet ist. Wenn der Effekt ein wenig schwächer wäre, so wäre das m.E. ein Gewinn für das Bild.

Danke für Deine Idee,


aber ch finde es so wie es ist besser, weil du das was es darstellt, besser erkennen kannst, wenn du Abstand zum Bild hast. Je näher du dran bist desto weniger kannst du die Situation erkennen. Abstand schafft hier Erkenntnis.

LG Jürgen
 
Kommentar
Na ja, möglicherweise saß ich wirklich zu dicht vor dem Notebook...
 
Kommentar
hi jürgen,
ich hab dir ja schon geschrieben, wie ich es finde :D
nun würde mich mal die technik interessieren...
verrätst du es mir?

grüsse und einen schönen tag
sylvie
 
Kommentar
hi jürgen,
ich hab dir ja schon geschrieben, wie ich es finde
nun würde mich mal die technik interessieren...
verrätst du es mir?

grüsse und einen schönen tag
sylvie


Aber klar:
Keine EBV.
Nikon D200 mit AF f2.8/80-200mm

das wars schon

VGJürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten