Expedition Helgoland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja, es wird langsam langweilig, ich weiß :rolleyes:.
Aber es ist nun mal unser Oster-Familien-Urlaub und da müsst Ihr jetzt durch...

Warum Expedition?

35709976782_f38acc8fab_o.jpg


... deswegen.
Wohin der Mensch unterwegs war?
Keine Ahnung, es hat jedoch anstrengend und gewaltig ausgesehen.

35747779271_540b64645b_o.jpg


Sandig wars.​
 
Anzeigen
Kaum war man oben, schon gab es große Aufregung unter den Knipsern.

35039892424_b63c428f4c_o.jpg


35747773511_99e8fa5fab_o.jpg


35879126295_6abcc095cb_o.jpg


Der Besucher aus dem Süden war da - der Schwarzbrauenalbatros!!!

Ja, so kann man große Mengen Geld sparen. Eine Reise zu den Falklandinseln ist um einiges teurer als der Trip nach Helgoland :)
 
Kommentar
An dem Sonntag, an dem wir ankamen wurde die Sommerzeit eingestellt - leider :mad:

Die erste Dünenfähre fuhr fast zwei stunden nach Sonnenaufgang rüber.
Das war nicht wirklich schön! Und so habe ich meine morgendlichen Knipsunternehmungen meistens am Helgoländer Nordstrand verbracht.

35838555626_0af685e055_o.jpg


35491328520_3d486074f3_o.jpg

Stockenten​
 
Kommentar
Mann oh Mann, da hat sich der Ausflug gelohnt !:up::up::up:

Gruß Erich
 
Kommentar
Die Aufnahmen der Trottellummen sind für mich besonders gelungen.
Und der Schwarzbrauenalbatros - Glück gehabt :)
 
Kommentar
Allesamt klasse Bilder, wobei der Abatross natürlich den "Vogel abschießt"- ganz klar ein Fall für unsere Highlights :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten