Existiert ein MB-D70s?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lennart

NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Eigentlich gibt es ja keinen MB-D70s, sondern nur Fremdherstelleralternativen. :heul:
Im Internet habe ich zuerst nur die Lösungen von Hähnel oder Delta gefunden.
Durch weitere Suchaktionen stieß ich nun, auf einer Seite deren Sprache ich
zum großen Teil nicht mächtig bin, auf einen Nikon MB-D70s :

http://tinyurl.com/2jzd53

Ist euch dazu irgendetwas bekannt? Ein Fehler des Shops? Oder existiert so ein Griff woanders wirklich?

Danke für eure Antworten
Lennart
 
Anzeigen
Lennart schrieb:
Ein Fehler des Shops?

Ja. Auch ich bin dieser Sprache nicht mächtig, aber schau mal bei 'Detail Information', da steht dann 'D80'.
Der D70/s fehlen schlicht und ergreifend die nötigen Kontakte um Auslöser und Einstellrad am BG erkennen zu können, sie hat im Akkuschacht nur zwei elektrische Anschlüsse und aus die Maus.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Danke für die Info!
Hatte mir sowas ja schon gedacht, allerdings bieten die auf dieser Seite sogar ein Set aus D70s und MB-D70s an:

http://tinyurl.com/ypprvf

Naja, wieder zu früh gefreut! Dann werd ich mir wohl den "Polengriff" anschaffen.

Grüße
 
Kommentar
Hallo,
ich hatte den Hähnel HN-D70 an meiner D70s.
Das Teil ist echt klasse, zumal noch zusätzlich 2 gute Hähnel Akkus dabei sind.
Besonders die Haptik bei größeren Objektiven wird deutlich besser.

Mein Tipp.
Gruss Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten